Donnerstag, Jänner 06, 2005

Willkommen auf meinem Blog!

Mithilfe dieses Blogs hoffe ich eine neue Art der Kommunikation mit Euch (Familie und Freunde in Oesterreich; oder besser gesagt Familie und Freunde, die nicht in Calgary sind) herzustellen - ich erzaehl' Euch ein bisserl aus meinem Leben und ihr koennt Eure Kommentare abgeben! Wenn ich schon nicht in Oesterreich bin, moechte ich zumindest virtuell mit Euch verbunden sein koennen!

Vor ein paar Tagen - nach 30h Autofahrt- kam ich zurueck aus "sunny California". ich bin ueber die Weihnachtsfeiertage der kanadischen Kaelte entkommen und hatte 12 super Urlaubstage *on the road*. Ich moechte Euch hier auch gleich vorwarnen dass ich sicherlich oefter *denglish* schreiben werde - manche englische Phrasen beschreiben einfach besser was ich hier so erlebe. Das Foto "Tres Amigos" wurde in Kalifornien im Nationalpark Joshua Tree aufgenommen. Gemeinsam mit Vik und Dwayne campte ich dort. Campen im Winter war eine neue Erfahrung fuer mich, den ersten Abend fand ich es extrem kalt (Joshua Tree is doch relativ hoch und eben Wuestenklima - tagsueber heiss, nachts kalt) - ausserdem wirds um 6 Uhr dunkel. Den zweiten Tag entwickelten Dwayne und ich dann eine Formel damit wir uns warm halten: formula four. 4 Schichten Gewand - 4 Bier, die uns von innen aufwaermen sollten. Es funktioniert! Das Corona musste ich zwar mit Faeustlingen festhalten, aber nach dem zweiten Bier war mir schon viel waermer ;o) Tagsueber simma dann auf den Felsen herumgeklettert, auf Mt Ryan gewandert, haben Kakteen, Joshua Trees, Yucca Palmen, etc. bewundert.

Keine Kommentare: