Donnerstag, Februar 17, 2005

In der Hackn

Fuer die, die es noch nicht wissen: seit ca. einem Jahr hab ich zwei Jobs. Weil ich so vielseitig bin, arbeite ich nicht nur fuer NASCOR ( hab mich ja oft genug gefragt: "was bedeute ich NASCOR? Was bedeutet NASCOR mir?" - das wissen Judith und Maria nur zu gut ;o) , sondern auch fuer CANO Coatings. Ich dachte, es tue meinem Ruf gut, wenn ich jetzt auch einmal etwas bezueglich des Ernst des Lebens auf meinen Blog gebe, also was berufliches, irgendetwas muss ja schliesslich das Brot auf den Tisch bringen - oder hier in Canada - vielleicht eher den BigMac auf die Couch. That's right - viele Kanadier essen nicht bei Tisch, so wie es sich gehoert, sondern auf der Couch und lassen sich nebenbei vom Fernseher berieseln. Vielleicht ist das auch der Grund, dass kanadische Kinder im Durchschnitt schon fetter sind als die US - kids. Bei diesem Spielchen mach ich allerdings nicht mit - ich esse gerne am Kuechentisch und ich hab zwar einen Fernseher, doch der wird nur zum DVD schauen verwendet. Das Fernsehprogram hier ist aber eh so mies und wird ausserdem alle 5 Minuten fuer Werbungen unterbrochen, dass es keine grosse Entbehrung ist. Aber zurueck zur Arbeit: ich dachte, weil ich bis jetzt nur Fotos vom Urlaub und Parties auf meinem Blog habe, hier nun ein Foto von Anna beim Geldverdienen oder zumindest vor dem Haus, wo sie das Geld verdient :o) Uebrigens, liebe Parentes - danke sehr fuer den Daunenmantel - fuer chilly Canada genau das Richtige!

2 Kommentare:

cosmicsyv hat gesagt…

hi anna,

habt ihr eure rhinocoat schon am markt?

ad dicke kinder. laut medienberichten ist auch in österreich jedes 4 kind bereits zu gut ernährt!

Anna hat gesagt…

Yes - in the Southwestern US und Canada - das ist unser erster Target Markt. Wir haben den Namen allerdings geaendert: CANO Coat - klingt eh viel besser.