Montag, Februar 28, 2005

Warum setzt man sich auf einen Stier?

Am Wochenende ist hier in der Provinz ein kleiner Bub beim Rodeo toedlich verunglueckt. Ich checks nicht - warum bindet man einem Stier einen Strick um die Hoden, damit er hupft und springt und setzt seinen 9 jaehrigen Sohn drauf. Bitte um Aufklaerung. Im Radio sagten sie, er hat eh einen Helm getragen. Ich stell mir aber viel eher die Frage, warum tut man das ganze anyway???

Speaking of News - ich habe ein neues Magazin entdeckt odemagazine.com - anstelle immer nur von Katastrophen, Ungluecken (ist das ein Wort?? sounds weird) zu sprechen, wie's in den regular news oft der Fall ist, fokussiert dieses Magazin auf das Positive. I like it! Check it out and let me know what you think!

Aja, letztes Wochenende war Robin zu Besuch, wir waren langlaufen im Nordic Centre in Canmore. Es war total schoen, nur Schnee gibts nicht viel. Das ist eh typisch - heuer hab ich mir Langlaufschi gekauft - und jetzt gibts kan Schnee. Allerdings kann ich damit leben, wenn die Alternative Schoenwetter ist - das heisst das ich frueher radln gehen kann. Heut hats wohlige 12 Grad. Plusgrade!

In drei Wochen treffe ich mich mit Elisabeth in Seattle - sie hat dort eine Ausstellung - freue mich schon sehr - Elisabeth war immer ein guter Reisepartner - wir haben ja frueh angefangen - als 14jaehrige in Salzburg - dann Budapest, Tschechien, Norwegen, Chicago,...
Hoffe dass jemand eine digi camera hat - damit wir Euch Fotos schicken koennen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn fumraan sich selbst etwas nicht machen traut, schiebt fumraan- ganz gefinkelt- den Sohn vor. Hab ich frueher (angeblich) auch gemacht mit meinem (dir bekannten) Bruderherz, nur bin ich irgendwann da rausgewachsen (und er hat meinen Trick durchschaut). Warum fumraan durch allerlei miese Taktiken ein Pferd in einen Springbock verwandeln will und sich dann auch noch draufsetzt, das weiss ich allerdings nicht. Vielleicht koennte eine tiefenpsychologisch soziologische Untersuchung Ergebnisse liefern. Das koennte dein dritter Job werden. Dein neues Magazin klingt interessant. Werd ich mir Mal anschauen. Was macht Elisabeth mit den Zwillingen? Willst du uns Ende Mai in Seattle treffen? Du kennst es dann schon und kannst uns eine Stadtfuehrung machen. Waer nett!